PIPPA & JEAN EVENT

Am kommenden Dienstag, den 22.03.16 werde ich euch mit dem super schönen Schmuck von Pippa & Jean auf einem Event in Bielefeld fotografieren. Die Teilnahme ist kostenlos und ihr bekommt sogar noch gratis Schmuck obendrauf! Wenn das mal nichts ist ;). Wer noch mitmachen möchte kann sich gerne per Mail an info@theflashingbird.de bei mir melden. Ich werde dann euren Namen und die E-Mail Adresse an die Veranstalter weiterleiten.

Das Event geht von 19:20 - 21:30 Uhr und findet im Park Inn By Radisson Bielefeld statt.

Freue mich auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lena (Samstag, 26 März 2016 12:14)

    Hallo
    Wann werden denn die Bilder online gestellt ?

  • #2

    Julia (Samstag, 26 März 2016 15:30)

    Hallo Lena,
    ich lade die Bilder heute im Laufe des Tages hoch!

    Liebe Grüße
    Julia